(M)ein Herzensprojekt gibt es jetzt auf die Ohren!
Ich spreche über unser Markenbotschafter*innen-Programm.
Aktuell bin ich auf der re:publica in Berlin, der größten gesellschaftspolitischen Digitalkonferenz Europas. Hier treffe ich Menschen, die wie ich daran glauben, dass wir gemeinsam die Welt und vielleicht auch das Internet, ein Stück besser machen können.
Passend dazu ist gestern eine neue Podcast-Folge der „LinkedIn Lounge“ erschienen, in der ich mit Tomas Herzberger über unser Corporate Influencer Programm bei der GLS Bank sprechen durfte.
Wie gelingt authentische Kommunikation durch Mitarbeitende? Was braucht es, damit ein solches Programm wirklich Wirkung entfaltet? Wie gehen wir mit Neid um? Warum sind Geschichten so mächtig? Und warum zählen für uns nicht nur Likes, sondern echte Interaktion?
All das und ein Ausblick auf Plattformen wie LinkedIn oder das Fediverse – gibt es jetzt in rund 50 Minuten auf die Ohren.
Vielen Dank an Tomas Herzberger und Marina Zayats von Schaffensgeist für die Einladung – ich hab mich sehr gefreut und freue mich schon auf unseren gemeinsamen Workshop im Oktober!
Wer mag: Die Folge gibt’s auf der Podcast-Plattform eurer Wahl oder bei YouTube.
Direktlink: Zum Podcast
Hört gern mal rein.
💚 💚 💚
Mehr zur re:publica gibt es dann in den nächsten Tagen.

Schreibe einen Kommentar